Über uns

Über uns2019-12-04T11:35:37+01:00

Im Sinne des Bauherrn handeln!

Die aus langjähriger Erfahrung bei der Umsetzung anspruchsvoller Großprojekte für international tätige Projektmanagement-Unternehmen gewonnenen Erkenntnisse zu optimieren und zu einem ausgeprägt kundenorientierten Spezialisten für die Initiierung und Durchführung von Investitionsprojekten neu zu strukturieren war unser Anspruch bei der Gründung der ccm GmbH.

Deshalb stehen bei uns teamfähige, selbstständige und qualifizierte Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, im Mittelpunkt. Teamgeist und gemeinsame Erfolge sind unsere Motivationsquelle.

Unsere Ressourcen schöpfen wir dabei aus einem stetig wachsenden Netzwerk an erfahrenen Fachleuten.

Dabei liegt die Projektverantwortung prinzipiell bei der ccm Geschäftsführung, damit Sie als Kunde immer nur einen verantwortlichen Ansprechpartner haben.

Im Mittelpunkt stehen Sie als Kunde mit Ihren Herausforderungen und Erwartungen.

Management

Management bedeutet sachkundig Leistungen zu planen, zu organisieren und zu führen.

Die Geschäftsführer Thomas Reith, Thomas Kranich und Christoph Meixner haben in verschiedensten Groß- und mittelständischen Unternehmen ein breites Spektrum von Erfahrungen in der Abwicklung komplexer und anspruchsvoller Bauprojekte gesammelt.

Thomas Reith

Thomas Reith

geb. 05.08.1965, besitzt einen Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) Bau-, Projektmanagement und kann auf 18 Jahre Berufserfahrung in der Bauindustrie zurückblicken.

Schwerpunkt in dieser Zeit waren Construction Management Projekte in unterschiedlichsten Größenordnungen.

Thomas Kranich

Thomas Kranich

geb. 21.07.1964, kann auf 19 Jahre Berufserfahrung in der Bauindustrie zurückblicken.

Schwerpunkte waren in dieser Zeit das Kosten- und Termincontrolling im Bereich des Construction Managements.

Christoph Meixner

Christoph Meixner

geb. 12.10.1966, besitzt einen Abschluss als Staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs -und Klimatechniker und kann auf 22 Jahre Berufserfahrung in der Bauindustrie zurückblicken.

Nach 12 Jahren Planung von Großprojekten wechselte er zum Construction Management bei Projekten in unterschiedlichsten Größenordnungen.

Das Team

Jedes Büro ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!

Genau aus diesem Grund legen wir größten Wert auf ein starkes, top motiviertes Team, dass für die jeweiligen Aufgaben perfekt zusammengestellt wird. Qualität kommt bei uns immer vor Quantität.

Die ccm GmbH steht für ein sehr hohes Niveau in der Projektabwicklung. Ein Niveau, dass aus drei Bereichen resultiert:

  • die fachliche Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter
  • unsere professionell strukturierte Arbeitsweise
  • die konsequente Orientierung an unserem Kunden sowie dessen Bedürfnisse und Vorgaben

Profil

Gesellschaftsform:
GmbH seit 2007
Handelsregister B des Amtsgerichts Traunstein HRB 17671
Sitz in Prien am Chiemsee

Als international tätiger Dienstleister im Bauwesen hat die ccm GmbH die langjährigen Erfahrungen ihrer Gründungsmitglieder in den vergangenen Jahren bei komplexen Bauprojekten stetig erweitern können.

Infos und Aktuelles

Richtfest bei Projekt in Wien

September 2018|

Die Errichtung der neuen biopharmazeutischen Produktionsanlage bei Boehringer Ingelheim in Wien-Meidling schreitet zügig voran und läuft […]